Seiten

Mittwoch, 27. Januar 2010

4-er Pokal am Wochenende

Diesen Samstag, am 30.1.10, findet in unserem Bezirk die 2. Runde des 4-er Pokals statt. Gestartet sind wir mit 2 Mannschaften und momentan sind auch beide noch vertreten.
Hier nochmal die Ergebnisse aus Runde 1:
SK Gründau 1 - SV Bergwinkel 1 3:1

Felczer, Kevin - Hagenbach, Udo 1:0
Bialas, Bernhard - Wiest, Kurt ½:½
Simon, Carlo - Schmitt, Carsten 1:0
Rehn, Hans Peter - Leidorf, Sebastian ½:½

SK Gründau 2 - SC Heusenstamm 2 3:1

Meier, Lars - Pröstler, Andre 1:0
Schulte, Marius - Friesen, Jakob 0:1
Hahn, Florian - Nell, Christian 1:0
Tautz, Hendrik - Mügendt, Brian Christopher 1:0

Nun geht es für uns -Gründau 2- gegen den SC Turm Büdingen 1. Wir werden in Büdingen spielen. Das wird schon eine schwerere Aufgabe als in Runde 1, aber ich blicke dem Spiel zuversichtlich und optimistisch entgegen. Das Weiterkommen sollte machbar sein.
Treffpunkt...hab' ich leider vergessen, werde ich aber so schnell wie möglich versuchen, in Erfahrung zu bringen;)
Nun zu unserer 1. Pokalmannschaft...Mit dem SC Heusenstamm 1 hat sie eine der stärksten Mannschaften- wenn nicht sogar die Stärkste- zugelost bekommen. Sehr schwer wird es also auf jeden Fall, aber auch wir haben meiner Meinung nach eine sehr gute Mannschaft und so sollte es dann ein äußerst spannender Vergleich werden.

Hier könnt ihr die ganzen Mannschaften, die Ergebnisse aus Runde 1 und die Auslosung von Runde 2 sehen.



Das Bild ist aus Runde 1...Gründau 2-Heusenstamm 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen