Seiten

Freitag, 29. Januar 2010

Auf in den Kampf...!

Sonntag ist es soweit...Ein Spiel, ein Ziel, ein Traum...
Denn am Sonntag geht es für uns in der Landesklasse Ost um den Aufstieg in die Verbandsliga. Wir spielen zu Hause gegen die Schachfreunde Frankfurt 1.
Bisher konnten wir alle Spiele gewinnen und stehen auf Platz 1, jedoch dicht gefolgt von den Sfr. Frankfurt 1, die auch -bis auf ein Unentschieden- all ihre Spiele gewinnen konnten. Somit ist klar: Der Sieger am Sonntag hat exzellente Chancen auf den Aufstieg. Sollten wir gewinnen, hätten wir sogar 3 Mannschaftspunkte Vorsprung und wären somit wohl so gut wie aufgestiegen...:)
Hier gelangt ihr zur aktuellen Tabelle und zu den Ergenissen der Landesklasse Ost.
Spannung ist also garantiert am Sonntag bei unserem großen Spiel, um 14 Uhr geht es los und über Zuschauer würden wir uns auch sehr freuen.

Im Bild: unsere Mannschaft

Kommentare:

  1. Beim Betrachten des Mannschaftsphotos fällt mir als erstes das schöne Wetter in Gründau auf.

    Muss eine vollkommen andere Klimazone als bei uns sein, in Neuberg schneit es nämlich permament.

    Wer oben steht, dem scheint die Sonne...

    AntwortenLöschen