Seiten

Dienstag, 5. Januar 2010

Neu im "Blog-Geschäft"

So, liebe Leserinnen und Leser...
Voller Begeisterung an der immer größer werdenden Anzahl an Blogs rund um das Thema Schach habe ich mich nun kurzerhand auch dazu entschlossen, einen Blog zu erstellen und somit bin ich dann anscheinend ab sofort auch ein Blogger.
Wie man bereits unschwer in der Beschreibung erkennen kann, handelt mein Blog auch von meinem Hobby, dem Schachspiel.
Das Bloggen wird für mich bestimmt eine interessante und außergewöhnliche Erfahrung und ich freue mich schon auf hoffentlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher und natürlich auch über positive sowie kritische Rezensionen.

Kommentare:

  1. HI Flo!

    Gut, dass du dich am "Geschäft" beteiligst...
    Vielleicht solltest du mal über deinen großen Namen plaudern, du weißt was ich meine^^
    Jedenfalls biste verlinkt bei mir.

    Ich wünsch dir alles Gute!

    Steffen

    AntwortenLöschen
  2. nicht schlecht, schon 37 besucher. hoffentlich weiterhin so. :)

    AntwortenLöschen