Seiten

Montag, 22. Februar 2010

Auf Aufstiegskurs!

Nach dem gestrigen Mannschaftskampf in der Landesklasse Ost sind wir, unsere 1. Gründauer Mannschaft, weiterhin auf dem besten Weg aufzusteigen. Unser Spiel gestern gegen die Schachfreunde Frankfurt 2 konnten wir mit 6,5:1,5 Brettpunkten für uns entscheiden.
Hier die Einzelergebnisse:
Sfr. Frankfurt 1921 2 - SK Gründau 1 1,5:6,5
Ganjian, Mehrdad - Felczer, Kevin 0:1
Fischer, Arthur - Kuhn, Ulf -:+
Ostermeier, Thorsten - Bialas, Bernhard 0:1
Czikuß, Hans-Joachim - Simon, Carlo 0:1
Wiebering, Cornelis - Meier, Lars 0:1
Post, Hans-Dieter - Schulte, Marius 0:1
Fernandez-Egea, Andres - Hahn, Florian ½:½
Tasnimi, Mohammad - Tautz, Hendrik 1:0

Nun stehen noch 2 Spiele für uns aus, gegen Offenbach und Bad Nauheim. Auch hier werden wir natürlich wieder versuchen, zu gewinnen, denn dieses Jahr ist der Aufstieg zum Greifen nahe.
Hier noch die aktuelle Tabelle der Landesklasse Ost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen