Seiten

Samstag, 20. März 2010

Und wieder eine Runde weiter...

...ist unsere 2. Gründauer Mannschaft im Pokal. Heute konnten wir uns gegen Obertshausen 2 mit 2,5:1,5 durchsetzen. Hendrik konnte schnell gewinnen gegen einen etwa gleichstarken Gegner. Dann verlor Jonas an Brett 2 nach 2,5 Stunden gegen einen deutlich stärkeren Gegner. Eine Stunde später konnte Lars dann seine Partie für sich entscheiden. Somit stand es 2:1 für uns und ich gab meine Partie in besserer Stellung remis- das hatte ich mir eigentlich abgewöhnt, aber diesmal kam es ja der Mannschaft zu Gute.
Nun stehen wir im Halbfinale, das am 9.5.10 wie letztes Jahr in Hailer stattfindet. Am gleichen Tag findet dann auch das Finale und das Spiel um Platz 3 statt. Mit uns im Halbfinale/Finale stehen Neuberg 1, Offenbach 1 und Heusenstamm 1. Also zwei Oberliga Mannschaften und eine aus der Verbandsliga;)
Unglücklicherweise habe ich gerade festgestellt, dass der Termin sich mit den Griesheimer Schachtagen überschneidet, an den ich unbedingt teilnehmen möchte, da es mir dort letztes Jahr sehr gut gefallen hat.
Hier noch der Link zu den Ergebnissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen