Seiten

Dienstag, 25. Mai 2010

Gernsheim Tag 3

Gestern war der letzte Tag des Gernsheimer Jugendopens. Ich habe noch zwei weitere Remis gespielt und nunja, über mein Endergebnis mit 4/7 und den DWZ-Verlust wollen wir mal nicht reden;)
Lars kam am Ende auf 4,5 Punkte, nachdem er in Runde 7 gegen den Turniersieger veroren hatte. David und Jonas müssten beide 3,5 Punkte geholt haben. So ganz sicher bin ich mir aber nicht und momentan funktioniert die Seite der Gernsheimer bei mir nicht. Gewonnen hat, wie bereits gesagt, Roland Ollenberger in der A-Gruppe mit 6,5 Punkten.
In Gruppe B konnte Marco starke 5,5 Punkte holen. Pascal kam auf 4 und Helen auf 3,5. Auch für die beiden lief es richtig gut.
Alles in allem war es- wie die letzten Jahre auch- mal wieder ein nettes Turnier, gut organisiert und nur jedem, der nicht gerade zu der Zeit bei den Deutschen Meisterschaften mitspielt, zu empfehlen.
Bilder werde ich Morgen noch ins Album stellen, die Endergebnisse könnt ihr hier auf der Homepage des SK Gernsheims ansehen, sofern die Seite bei euch läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen