Seiten

Donnerstag, 27. Mai 2010

Juhuu!

Was ein Absturz!...Nachdem endlich die Saison ausgewertet wurde, war ich bei genau 1900 DWZ, dann kam aber noch das MVS-Open, bei dem ich nicht so gut gespielt habe. Das kostete 21 Punkte und warf mich auf 1879 zurück. Und dann letztes Wochenende die Glanzleistung in Gernsheim (wenn man das überhaupt noch Leistung nennen kann). Jedenfalls waren bei einer Leistung von 1566! gleich nochmal 76 Punkte weg. Jetzt sind es 1803...Glückwunsch!
Naja, eigentlich kann es ja nur besser werden. Morgen geht es deswegen auch gleich nach Eschborn zum 7. Eschborn Open. 5 Runden mit DWZ und ELO Auswertung bringen hoffentlich mal die Wende. Ich werde mit Bernd hinfahren, Abfahrt ist 16:30 Uhr, wenn noch jemand mit möchte, soll er sich bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen