Seiten

Montag, 31. Mai 2010

Rhein Main Open

Kaum ist das eine Turnier vorbei, steht auch schon das nächste vor der Tür. Am Mittwoch beginnt das Rhein Main Open in Bad Homburg. Das Turnier geht über 5 Tage bis einschließlich Sonntag und es werden 7 Runde gespielt mit DWZ und ELO Auswertung. Leider findet es dieses Jahr nicht im Kurhaus in Bad Homburg statt, sondern im Bürgerhaus Kirdorf. Mal sehen, ob es da auch so toll ist. Ich werde daran teilnehmen und bin nach jetzigem Stand anscheinend der einzige Gründauer.
Ansonsten könnt ihr alles noch mal auf der Turnierseite nachlesen. Sich jetzt noch anzumelden, dürfte schwierig sein, da das Turnier auf 200 Teilnehmer begrenzt ist und es bereits mehr als 200 Anmeldungen gibt, bei 175 verbindlichen Anmeldungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen