Seiten

Mittwoch, 16. Juni 2010

Offene Frankfurter Schach Stadtmeisterschaft 2010

Am letzten Montag ging die diesjährige offene Frankfurter Schach Stadtmeisterschaft zu Ende. Gespielt wurden ab dem 26.4.10 7 Runden, immer Montags. Durchgesetzt hat sich letzten Endes FM Ryhor Issermann aus Bad Homburg mit 6/7 Punkten. Zweiter wurde, mit ebenfalls 6 Punkten, FM Jochen Wege aus Frankfurt. Danach folgten 8 weitere Spieler mit 5,5 Punkten, von denen sich IM Stefan Reschke Platz 3 sicherte.
Von uns aus Gründau war dieses Jahr niemand dabei, allerdings habe ich bisher von einigen Teilnehmern ein äußerst positives Feedback von dem Turnier bekommen und werde nächstes Jahr evtl. auch mal dran teilnehmen.
Hier ist die Turnierseite.

Im Bild ist der Turniersieger FM Ryhor Issermann. (Das Bild habe ich von der Turnierseite entnommen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen