Seiten

Sonntag, 18. Juli 2010

Hessischer Jugendschnellschachmeister 2010!

Den Titel konnte ich mir heute am 2. Tag der hessischen Schnellschachmeisterschaft sichern. Dazu gab's dann auch noch 'nen halben Hunni;)
Ich holte zwar heute aus den 6 Runden nur 2 Punkte, allerdings waren die Gegner ziemlich gut und die Partien auch, sodass es heute locker doppelt so viele Punkte hätten sein können. Naja, 5,5/11 bei einem Gegnerschnitt von über 2100, damit kann man zufrieden sein.

Gewinner des Turniers und somit Hessischer Schnellschachmeister ist IM Leonid Milov geworden. Glückwunsch! Auf Platz 2 landete FM Igor Zuyev und auf Platz 3 IM Klaus Klundt.

Wieviel Punkte Bernd, David und Leander genau gemacht haben, weiß ich leider grad nicht, allerdings sollten die Ergebnisse noch heut Abend hier erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen