Seiten

Dienstag, 6. Juli 2010

Noch mehr Turniere!

Natürlich war ich beim Heinerfestpokal nicht nur zum Schachspielen, sondern habe mich für euch auch nach weiteren Schnellschachturnieren im Sommer/Anfang Herbst umgesehen, wo ihr euch austoben könnt;)
Und siehe da, ich wurde fündig!
Zum einen...17. Bensheimer Active-Chess-Open:
Datum: 5.9.10
Modus: 11 Runden Schweizer System mit 15 Minuten Bedenkzeit
Preise: Es gibt Jugend-,Damen-,Ratingpreise usw. usf.
Startgeld: Jugendliche 10€, Erwachsene: 12,50€
Los geht es um 10 Uhr. Ich habe letztes Jahr bereits teilgenommen und das Turnier gefiel mit sehr gut. Die Lokalitäten haben gestimmt, 11 Runden an einem Tag gefielen mir sehr gut und außerdem...hab' ich dort meinen allerersten IM geschlagen...Vadim Chernov:)
Ich werde versuchen, wieder dabei zu sein!
Zum anderen...Schnellschachturnier Weiterstädter Stadtmeisterschaft 2010:
Datum: 12.9.10
Modus: 7 Runden Schweizer System mit 20 Minuten Bedenkzeit
Teilnehmerbegrenzung: 80 Spieler
Preise: Jugendpreise, Ratingpreise.
Startgeld: Jugendliche 3€, Erwachsene 5€...günstig!
Meldeschluss ist am Turniertag um 9:30 Uhr, es gibt wohl eine Voranmeldung. Das wäre auf jeden Fall auch ein interessantes Turnier in diesem Zeitraum. Ich müsste mir nur einen Fahrer organisieren;)
Ausschreibungen:
Weiterstädter Stadtmeisterschaft unter Stadtmeisterschaft
Bensheimer Active Chess Open

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen