Seiten

Dienstag, 13. Juli 2010

Verbandsliga Nord...

Nach langen Unklarheiten und Überlegungen, welche Mannschaft nun denn in der Verbandsliga Nord und welche in der Verbandsliga Süd an den Start geht, ist das Rätsel nun gelöst.
Wir spielen (leider) in der Verbandsliga Nord. Meine Teamkollegen teilen meine Ansicht da nicht so ganz und sind eigentlich ganz froh, dass wir in der Verbandsliga Nord spielen, da das nominell gesehen die leichtere Klasse ist. Ich finde es allerdings ein wenig schade, dass so einige interessante Duelle mit Mannschaften wie Gernsheim, Roßdorf oder auch Nied ausbleiben.
Nunja, das Leben ist kein Wunschkonzert;)
Hier nun unser Spielplan:
26.9.10: Gründau 1 - SK 1858 Gießen 2
31.10.10: SG Turm Idstein 1 - Gründau 1
28.11.10: Gründau 1 - SK Bad Sooden Allendorf
12.12.10: Sfr. Schöneck 2 - Gründau 1
23.1.11: Gründau 1 - SK Niederbrechen 1948
13.2.11: Gründau 1 - SC 1934 Gelnhausen 1.... Derby!
13.3.11: SC Fulda 1 - Gründau 1
3.4.11: Gründau 1 - Sfr. Korbach 1
5.5.11: SV Caissa e.V. Kassel 1 - Gründau 1


Mit den Fahrtlängen hat es uns- abgesehen von der letzten Runde- eigentlich ganz gut erwischt. Trotzallem wird es ein harter Kampf gegen den Abstieg. Aber es kann viel passieren und ich bin doch sehr zuversichtlich, dass wir unser Ziel schaffen. In einigen Wochen dazu aber noch genaueres;)

1 Kommentar:

  1. Ich wäre vorsichtig mit diesem Spielplan, da die offizielle Auslosung erst am 18.07. stattfindet. Die Veröffentlichungen im HSV-Portal können daher zur Zeit eigentlich nur vorläufig sein....

    AntwortenLöschen