Seiten

Samstag, 21. August 2010

Gestern in Neuberg

Gestern fand dann also das Schnellschachturnier in Neuberg statt. Leider hatten Großauheim und Ronneburg abgesagt und so waren mit Neuberg selbst, Kinzigtal, Somborn, Rodenbach, Hainstadt und uns Gründauern nur 6 Mannschaften dabei. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch und wir hatten ein sehr nettes Turnier.

Wir spielten also 5 Runden mit 15 Minuten Bedenkzeit. Am Ende gewann- soweit ich weiß- Rodenbach das Turnier. Dazu Glückwunsch! Wir landeten auf Platz 2, die restlichen Platzierungen weiß ich nicht genau.
Vielmehr ging es ja auch darum, sich bei ein paar Bierchen nett mit den Leuten zu unterhalten und Spaß zu haben.
So verbrachten wir alles in allem auch einen schönen Abend und sind nächstes Jahr natürlich gerne wieder dabei.
Die Organisation war top, für Essen und Getränke war auch zu super Preisen gesorgt und für die ersten drei Plätze gab es auch noch leckere "Fresskörbe"! Was will man mehr!?...;)
Nach dem Turnier ging es dann nochmal zu Mc Donalds und anschließend 'ne Runde kickern.

Falls ihr euch für die Ergebnisse des Turniers interessiert, so bin ich sicher, dass ihr sie zeitnah auf der Seite der Schachfreunde Neuberg finden werdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen