Seiten

Mittwoch, 25. August 2010

Training mit Kevin Högy

Am kommenden Wochenende findet das Variantenberechnungstraining mit Kevin statt, was sicherlich vor Saisonbeginn eine gute Idee ist. Am Samstag wird in Ortenberg gerechnet, am Sonntag rauchen die Köpfe in Langenselbold. An beiden Tagen wird es von 10-18 Uhr gehen. Zudem besteht auch die Möglichkeit, nur an einem der beiden Tage teilzunehmen, falls es zeitlich nicht passt.
Kosten sind 30€, bzw. bei einem Tag dann vermutlich weniger.
Es wäre cool, wenn mir zumindest mal alle Gründauer, die Interesse an dem Training haben und teilnehmen möchten, schnellstmöglich als Kommentar oder über ICQ/Mail/Handy Bescheid geben könnten.

Kommentare:

  1. Kannst du/ihr mich am Samstag vielleicht mit nach Ortenberg nehmen, wenn ihr nicht gerade mit der Bimmelbahn fahrt?
    Gruß
    Henrik

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Gepäckträger vom Fahhrad wäre noch ein Plätzchen frei;)
    Nein, Ernst beiseite: Tatsächlich kann ich noch nicht so genau sagen, ob ich am Samstag überhaupt dabei bin, da ich zum einen an dem Tag noch was vor habe und zum anderen noch von den anderen Gründauern keine Rückmeldung habe, wer dabei ist, also so auch keine Fahrgemeinschaft steht.
    Wenn wir mit dem Auto fahren, könnten wir dich selbstverständlich mitnehmen, allerdings würde ich mich da an deiner Stelle nicht drauf verlassen.

    AntwortenLöschen