Seiten

Donnerstag, 26. August 2010

Überstanden!

Gerade komme ich von meinem ersten Kurstreffen mit dem PW-Leistungskurs. Es war ein sehr netter Abend und wenn der morgige Schultag, der glücklicherweise mal nur 4 Stunden beinhaltet, vorrüber ist, habe ich die ersten beiden Wochen gut überstanden.
Das dürfte jetzt auch erstmal die härteste Zeit gewesen sein, zumal ab nächster Woche für 2 Wochen der Geschichte Grundkurs entfällt, was mir wiederrum 2 mal Nachmittagsunterricht erspart und ich mich mittlerweile wieder auf den Schulalltag eingestellt habe.
So bleibt wieder mehr Zeit für andere Dinge. Meine sportlichen Ziele musste ich diese Woche nämlich auch nochmal zurückstecken, da ich ziemlich erkältet war/bin/war.

Schachlich gesehen sind in nächster Zeit auch noch einige Schnellschachturniere, die sicherlich eine Reise wert sind. Mein nächstes größeres Turnier wird wohl Bad Harzburg in den Herbstferien sein. Das sind aber auch gerade mal noch 6 Wochen...wie die Zeit vergeht!

Nunja, jetzt geht es erstmal ins Bett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen