Seiten

Sonntag, 7. November 2010

Das Wochenende

Auch dieses Wochenende war ich wieder in Sachen Schach unterwegs. Am Freitag Abend hat in Neuberg das zweite Training mit IM Davit Lobzhanidze stattgefunden. Das Thema war Angriff, alles in allem sehr lehrreich und sehr taktisch;)
Dabei waren Niklas Iwanziw, Christopher Seifert, Aaron Knickel, Dennis Hummel, Gerhard Schwartz, Norbert Seifert, Ralf Garbe, Volkmar Bosse, Thorsten Overbeck, Dennis Hankel, Axel Wüstehube, Achim Bluhm, Harald Skarke und ich.
Das nächste und vorerst letzte Training in diesem Jahr findet am 3.12.10 statt, da bin ich aber nicht dabei.

Samstag Morgen ging es in aller Frühe mit dem Zug Richtung Gießen zum U8-Hessenmeisterschaft Vorbereitungstreffen bei Alex. Neben Alex und mir waren noch Felix und Dani dort. Tja, wir haben tolle Pläne für die Zeit vom 17.-19.12. geschmiedet, das Thema der U8 Hessenmeisterschaft lautet "Zauberei".
Abends ging's nach Gießen kickern. Das hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht, zudem war's auch ein sehr lehrreicher Abend in meiner noch recht jungen Kickerkarriere.

Mit wenig Schlaf ging's heut' Morgen wieder zurück und jetzt geht's erstmal Zeitungen austragen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen