Seiten

Montag, 27. Dezember 2010

Aktueller Zwischenstand: Bochum - Gründau 2,5:1,5

Bochum führt, aber es sieht sehr gut für uns aus. Marius muss mit Springer und Läufer mattsetzen, das haben wir vor nicht allzu langer Zeit im Training erst geübt und Lars sollte seine Stellung auch remis halten. Wenn alles glatt geht, könnte ein 3:3, also ein erster kleiner Erfolg dabei herauskommen.
Bisher haben David und Niklas bei uns verloren, ich habe remis gespielt und Hendrik hat gewonnen.
In etwa einer Stunde beginnt Runde 2.

Kommentare:

  1. hmm,

    ja, ja die Trainingseinheit Läufer/Springermatt, wem war die zu verdanken?

    Ihr dürft mir dann die Füße küssen...

    AntwortenLöschen
  2. ...war wohl doch nichts, naja, Gratulation zum klaren Sieg in Runde 2!

    Weiter so, kommt ja nicht ohne den Siegerpokal nach Hause! (Wenn´s ema leeft dann leefts!)

    AntwortenLöschen