Seiten

Donnerstag, 9. Juni 2011

Pascal spielt super Saison

Nicht nur für die erste Mannschaft lief es diese Saison gut, auch in den anderen Mannschaften kamen letztendlich gute Ergebnisse auf den Tisch. Unsere zweite Mannschaft steigt bspw. auf und spielt jetzt in der Bezirksklasse an 8 Brettern statt 6 Brettern.
Besonders hervorheben muss ich an dieser Stelle mal die Saisonleistung eines unserer Nachwuchstalente. Pascal Neukirchner hat schon bei der U12 Hessenmeisterschaft eine richtig gute Leistung erkämpft und vorne mitgemischt. Mit seiner Saisonleistung von 1584 mit 8,5/9 hat er dieses Ergebnis aber nochmals ordentlich getoppt. Das brachte einen DWZ Zugewinn von knapp 270 Punkten. Glückwunsch! Nun steht er bei 1270 DWZ.

Somit ist er am kommenden Wochenende in Gernsheim auf jeden Fall ein Kandidat für den Sieg in der B-Gruppe. Mit mir als Vorbereiter *grins* sollte da einiges für ihn drin sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen