Seiten

Mittwoch, 27. Februar 2013

Kurz vor Toreschluss...

...trudeln zwar erfahrungsgemäß stets die meisten Anmeldungen ein, aber dennoch möchte ich auch hier nochmals für alle, die noch nicht davon unterrichtet sind, die Hessischen Mannschaftsmeisterschaften in den Altersklassen U12 und U16 am 9. und 10. März bewerben!
Stattfinden werden die Meisterschaften in diesem Jahr in Bickenbach (ca. 15km südlich von Darmstadt). Alle Details könnt ihr hier in der Ausschreibung nachlesen.
Nicht verschlafen solltet ihr aber in jedem Fall den Anmeldeschluss! Der endet bereits eine Woche vor Turnierbeginn, und zwar diesen Samstag, am 02.03.2013.
Bei Fragen zu den Meisterschaften könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, da ich seit den Wahlen bei der Jugendversammlung der HSJ im Januar in die Fußstapfen meines Amtsvorgängers, Aaron Knickels, getreten bin, und nun selbst das Amt des Turnierleiters für Mannschaftsmeisterschaften bekleide.

Kommentare:

  1. Nix Bickenbach, die sind nur Ausrichter

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, danke für den Hinweis, da wurde ungeau recherchiert. Ist ja immer beruhigend, wenn wenigstens der Turnierleiter weiß, wo die Veranstaltung stattfindet...^^

    AntwortenLöschen